"ICH BIN" PRÄSENZ - ABSOLUTE FREIHEIT - Dein RESURRECTION

ICH BIN KRAFT PräsenZ sein, LEVEL 1-3 EINWEIHUNG - eine Königsdisziplin: Leben im Hier & Jetzt - Deine Energieanhebung, Frequenz & Schwingungserhöhung  + UrsprungsName empfangen + Übersinnliche fähigkeiten Aktivierung + Verjüngung lichtnahrung + körperliche unsterblichkeit Einweihung

Im Innersten eines jeden Menschen leuchtet ein Licht, ein göttlichen Funken - so hell und strahlend wie ein Diamant. Das ist das göttliche ICH BIN - unsere wahre Essenz, das, was uns das Leben gibt. Doch die meisten Menschen kennen es nicht - kennen sich selber nicht. Sie wissen nicht wer sie wirklich sind, wieso sie hier sind und was sie wirklich sind. Bei der ICH BIN EINWEIHUNG geht es darum dieses DIAMANT, diese göttliche Funke, was Du eigentlich bist, wieder leuchten zu lassen, so dass DU Dein Leben lebst,  Deine Absolute Freiheit hier auf Erden vollziehen kannst.  Es geht darum wieder zu erwachen in diese ICH BIN KRFT, diese ICH BIN Präsenz was Dein ganzes Leben für immer verändert. 

 

Wenn ich präsent bin habe ich noch lange keine Präsenz. Präsenz & Wirkung habe ich, wenn ich in meiner Ausstrahlung und Anziehung kraftvoll wirke. Wenn die Vergangenheit geklärt ist, der Lebensrucksack geleert ist, meine Gefühls- und Gedankenwelt bereinigt sind und ich wieder auf meine Intuition achte, dann bin ich vollends präsent und in Einklang mit mir selbst. Die eigene Präsenz und Wirkung zu verbessern und so seine Energie & Frequenz zu erheben, sollte das Ziel eines jeden Menschen sein.

 

Die ICH BIN EINWEIHUNG ist die höchste Energiekraft, die uns auf der Erde zur Verfügung steht, es ist die höchste Kraft des Universums, -was in Dir wohnt, -  es ist die Heilige Gral Einweihung, es ist Deine Auferstehung, denn bis jetzt hast Du geschlafen, JETZT WIRD DEIN SUCHEN BEENDET - DENN JETZT HAST DU DICH WIEDER GEFUNDEN. Diese ICH BIN-Initiation wird Dein ganzes Leben für immer verändert, es ist Dein geistiges WIEDERGEBURT, Dein RESURRECTION, was in DIR vollzogen wird. 

 

ÄNDERE DEIN BEWUSSTSEIN und DU ÄNDERST DEIN GANZES LEBEN für IMMER

Meine Aufgabe ist Dich in die höchste Bewusstsein zu bringen, so das DU als Meister, als Avatar der NEUEN ZEIT bist, wirkst und lebst. So aktivierst Du Deine vollkommene Kraft, Deine allumfassende Liebe, Du öffnest Deine schlafende Kanäle (die sind ja versiegelt), entfernst Deine energetische Implantate, löst so Deine tiefsitzende Blockaden, löscht Deine InkarnationsVerträge, auch alle Gelübden, Eide und Schwüre, beendest die Fremdbeeinflussung und Manipulation von anderen Wesen und/oder Instanzen und aktivierst so Deine bedingungslose Liebe, Deine übersinnliche verkümmerte Fähigkeiten bis zur Verjüngung und körperliche Unsterblichkeit. Du entscheidest was ab JETZT ab HEUTE für Dich stimmig ist.  Übernimm ab JETZT 100% Verantwortung und entscheide Dich Absolut FREI zu werden. 

 

Die ICH BIN EINWEIHUNG hilft uns durch ihre hohe Frequenz, unsere eigene Schwingung zu erhöhen, was unseren Aufstiegsprozess unterstützt und so zu erwachen in unsere Kraft wie noch nie zuvor in unseren Leben. Die 5.dimensionale Zeitqualität, das Projekt Erde und unser eigener Lebensplan fordern uns auf, die Bedeutung und Wirksamkeit unserer Präsenz zu klären, unser Präsenz-Bewusstsein zu verstärken, zu vertiefen und auf eine neue Art und Weise präsent zu sein NACH AUSSEN UND NACH INNEN. Wir beginnen, unsere Präsenz, unser Dasein mehr und mehr dem Ur-Gedanken, der Ur-Information anzupassen: 

 

"ICH BIN, DIE ICH BIN - ICH BIN, DER ICH BIN".

 

In dem Sinne, wie wir unsere Präsenz gestalten, nehmen wir Einfluss auf das Geschehen. Unsere Präsenz ist unweigerlich auch die Präsenz der Göttlichkeit, der allumfassenden höchstschwingenden Qualität. Die Untrennbarkeit der Göttlichkeit vom Menschsein lässt uns erkennen, dass das göttliche nicht nur eine Dimension, ein Teil unseres Seins ist, sondern die Information der Universalität des Menschseins. Diese Erkenntnis befreit uns vom Zwang, vom Anspruch, göttliche Präsenz in irgendeiner Weise zu produzieren. Der Zustand bewusster ICH BIN Präsenz, unser erwachter Zustand bewirkt die unmittelbare Erfahrung einer neuen Selbstwahrnehmung. Ein erwachter Zustand führt auch zu einer neuen, heilenden, kräftigenden Schlaferfahrung. Auch im Schlaf sind wir präsent.  

 

Das Abenteuer, das Fest der bewussten Präsenz hat schon begonnen. 

Ich wünsche Dir eine erfüllende und beglückende Zeit, in der Du Dich selbst als das größte Geschenk in Deinem Leben entdecken kannst. Erfreue Dich an Deinem Sein, lass Dein Licht leuchten und berühre die Welt mit der ICH BIN Strahlkraft Deines Seins - sie wird zu Dir zurückleuchten! Sei dabei und melde Dich noch heute zu Deine ICH BIN - Einweihung. 

Deine PRÄSENZ - DEIN GESCHENK AN DIE WELT!Lebe JETZT Deine Ich-Bin-Präsenz und Deine Verbundenheit zu Allem-was-Ist!!

Ihr Lieben,

 

Die Neue Zeit ist da! Sie ist bereits Realität. Das Paradies ist schon da, wird immer daSein, die Frage ist nur wo bist DU? Sie ist manifestiert durch unser Bewusstsein der Einheit, durch die Christus-Kraft des ICH BIN. Heißt diese neue Qualität willkommen! Die ICH BIN KRAFT ist ein Zustand der Vollkommenheit. Nichts fehlt, nichts ist überflüssig. Nichts ist zu hinterfragen, nichts hinzuzufügen. Wer in der Präsenz ist, befindet sich in einem Zustand des vollkommenen Seins. Es gibt nicht zu verbessern, das Sein so wie es ist lädt alle Aspekte, alle Schatten, alle Fragmente aus vergangenen Zeiten ein um sie zu integrieren und zu erlösen. In der Präsenz liegt die Kraft für Heilung. Präsent sein bedeutet, im Hier & Jetzt, in der Gegenwart und damit in der höchsten Form von Lebendigkeit zu sein. Wo ICH BIN ist existiert keine Angst! Wo ICH BIN ist gibt es keinen Zweifel und keinen Raum für Fragen! Wo ICH BIN ist gibt es kein Krankheit. Wo ICH BIN ist gibt es kein Leid. Wo ICH BIN ist gibt es keine Probleme, kein Stress, keine Unstimmigkeit. Die volle Präsenz ZU SEIN bedeutet, das auszustrahlen, was ich WIRKLICH bin.  

 

Das PRÄSENT SEIN ist ein Zustand, der nicht gewollt wird, sondern IST, der nicht gibt, sondern VORHANDEN IST, der sich nicht abgrenzen muss, weil er ALLES IST, der keine Abwehr mehr braucht, weil es keine Grenze zu schließen gibt, der aus der Verteidigung in die Demut des NICHT MEHR WOLLENS geht. 

 

Öffnet Euer Herz und verbindet Euch mit dem Kosmos und der Erde.

Seid EINS mit Allem-was-Ist.  Buche JETZT Deine Einweihung, Du weihst Dich ja selber ein, in die höchste Kraft, in die höchste Macht des Universums. Sichere Dir Dein Termin, noch Heute. Danke Dir. 

WISSE: DU BIST VIEL MEHR ALS EIN MENSCH! DU BIST EIN WUNDERVOLLES, LICHTVOLLES, STRAHLENDES GÖTTLICHES LICHTWESEN, EIN WUNDERBARER GÖTTLICHER MENSCH!

 

 

DEIN URSPRUNGSNAME EMPFANGEN

 

Als Dich Deine Ursprungseltern erschaffen haben, ließen sie Dir Prägungen zuteil werden. Aus diesen Prägungen entstand Dein Ursprungsname. Möchtest Du wissen, wer Du wirklich bist, woher Du stammst, wer Dich erschaffen hat, was Dich – gerade Dich ausmacht und warum Du hier bist? Möchtest Du Dein volles Potenzial leben und erfahren wo Deine Fähigkeiten, Talente und Begabungen liegen, was Du alles kannst und was Dein höherer Auftrag ist?

Einst wurdest Du im Universum als hohes Licht erschaffen. 2 Schöpferengel haben sich tief miteinander verschmolzen, damit das geschehen konnte. Dann wurde Dein Licht auf verschiedene Planeten getragen und Du hast mehr und mehr Energien aufgenommen. Diese Energien haben Dein Licht vervollkommnend und sie tragen all Deine Fähigkeiten und Attribute in sich. 

Es ist ein sehr großes Geschenk von der geistigen Welt, uns unsere Ursprungsfrequenz in Form von einem Namen an uns weiter zu geben. So können wir die hohen Schwingungen und die hohen multidimensionalen Töne besser verstehen und sie werden greifbarer, fassbarer für uns.

 

Jeder Mensch hat kosmische Eltern und einen kosmischen Ursprung. Jedes Wesen und jeder Mensch wurde in seinem Ursprung als Seele, als Hohes Licht vor vielen Millionen Jahren von seinen kosmischen Eltern in unermesslich großer Liebe im Universum erschaffen, bevor er dank seinen irdischen Eltern das Licht der Welt auf der Erde erblicken konnte. Beide Elternpaare, die kosmischen sowie die irdischen Eltern, sind für jeden Menschen von großer Bedeutung. 

 

Vertraue auf die geistige Welt, dass Dein Ursprungsname genau Dein Name ist. Ähnlich wie wir von unseren irdischen Eltern unsere Gene vererbt bekommen haben, gaben uns unsere kosmischen Eltern bei unserer Erschaffung ihre Attribute mit auf den Weg. Sie legten alle Deine Fähigkeiten, alle Deine Begabungen tief in Deine Seele hinein. Du wurdest aus einem bestimmten Grund erschaffen und von Gott der Quelle gewünscht. Ja, Gott hat Dich gewollt, genauso wie Du bist!

 

Sei es um der Freude einen ganz bestimmten Ausdruck zu ermöglichen, der Liebe eine spezielle Note zu geben, die Musik zu verfeinern oder dem Licht einen neuen Farbstrahl zu schenken. So hast auch Du einzigartige Fähigkeiten, welche Dir vielleicht noch nicht bekannt sind. Die Ur-Essenz Deiner Seele besteht, wie alles im Universum, aus Farbe, Ton und Schwingung. Du hast also eine einzigartige Prägung erfahren, welche sich in Deinem Lichtkörper durch Farbe, Ton und Schwingung ausdrückt.

 

Diese multidimensionale Schwingungs-, Farb- und Tonfolge ergibt Deinen persönlichen Ursprungsnamen. Diesen reinen, lichtvollen Ursprungsnamen, der keinerlei Strukturen, Muster und Prägungen aus vergangenen Inkarnationen trägt, hat die geistige Welt in menschliche Buchstaben übersetzt und so Du es wünscht, kann er für Dich gechannelt werden.

 

Dein Ursprungsname ist einmalig und mit ihm wirst Du im Universum gerufen. Er enthält alles, was Du letztendlich bist. Dein persönlicher Ursprungsname enthält so etwas wie einen Code, in den ALLES eingebettet ist, was Dich ausmacht, alles was Du je warst, alle Deine Aufgaben und alle Deine Fähigkeiten, alle Deine Seelennamen, Dein ganzes Sein. Er ist der Ausdruck Deiner Schwingung, Deiner Ur-Essenz im Universum. Dein Ursprungsname trägt Deine gesamten Fähigkeiten.

 

Wenn Du ihn benutzt, werden viele energetische Muster freigesetzt. Der Ursprungsname bewirkt, dass der Mensch in großer Kraft wirken kann. Deinen Ursprung und Deinen Ursprungsnamen zu kennen, führt Dich in die tiefe Erkenntnis Deines Selbst, es fällt Dir leichter, Dich mit Deinem eigenen Ursprung zu verbinden und ist ein wichtiger Schritt hin zu Dir selbst. Du wirst Dich besser verstehen und Dein Leben in der Dualität wird leichter werden.

 

Sobald Du in die Absicht gehst und Du Deinen Ursprungsnamen wissen möchtest, blicken die 36 Hohen Räte des Lichtes in Deinen Lichtkörper und in die Tiefe Deiner Seele. Sie erkennen Deine Töne und Deine Farben und wandeln diese in einen menschlichen Namen um. Wenn Du zum ersten Mal mit Deinem Ursprungsnamen in Kontakt trittst, wird dieser mit einem persönlichen energetischen Muster hinterlegt. Dieses gleicht niemals einem anderen Muster.

 

DEIN URSPRUNGSNAME IST EINZIGARTIG GENAU WIE DU EINZIGARTIG BIST. ERKENNE WAS FÜR EIN GROSSARTIGES UND TRAGENDES LICHT DU DOCH BIST!

 

Wenn Du Deinen Ursprungsnamen kennst und ihn mehr und mehr in Deinen Alltag integrierst und Energie in Deine Fähigkeiten hineingibst, werden sich alle Qualitäten, die Du als hohes Licht in Dir trägst entfalten können. Es ist wichtig diese Energie, die für die jetzige Zeit und Dein Erwachen besonders wichtig ist, zu integrieren. Durch die Benutzung Deines Ursprungsnamens werden energetische Muster in Deiner Seele freigesetzt, die Deine DNA decodiert, entkoppelt, Strukturen entfernt und Dich Deiner Göttlichkeit näher bringt.

 

Du wirst in viel größerer Kraft und so großer Freude wirken! Allein nur das stille Aussprechen Deines Ursprungsnamens wird viel in Dir und Deiner Seele verändern. Spüre die Wirkung, wenn Du Deinen Namen sprichst, fühle es. Wiederhole Deinen Ursprungsnamen so oft Du nur kannst, denn dadurch entschlüsselt sich Deine Ursprungsmatrix immer mehr und immer größere Weisheiten können in Dein Bewusstsein einfließen. Finde Deine eigene innere Göttlichkeit und Dein Herz wird jubeln.

 

 

Ursprungsname, Ursprungsfrequenz

Ein Auszug aus einem Channeling von Kryon durch das Medium Sabine Sangitar":

Unermesslich ist die Liebe der hohen Räte des Lichtes für euch. Und Kryon möchte weiter darauf eingehen, dass nirgends im Universum, auf keinem Planeten etwas zufällig geschieht. Doch das Erste Zentrale Universum ist bekannt dafür, dass es große Experimente gegeben hat und dass die größten und höchsten Engel soviel Mut hatten, um sich von der Liebesenergie Gottes abzutrennen. So möchte ich gleich weiterhin darauf eingehen, dass diese Engel im Universum von der höchsten Göttlichkeit selbst erschaffen wurden. Ihren Ursprung, ihre Töne, ihre Schwingung ihre Frequenzen und ihre Prägungen von dort haben. Und obwohl etwas passierte mit dem keiner gerechnet hatte, weil niemand wusste, was passiert, wenn sich ein Engel von der Liebesenergie Gottes abschneidet, wurde doch vorher alles in einer Matrix gespeichert. Und so ist es bei jedem erschaffenen Wesen im Universum. Jedes Licht, das jemals im Universum erschaffen wurde trägt einen Ursprungsnamen. Ihr wurdet im Universum erschaffen und bestimmten Frequenzen, Tönen und Schwingungen ausgesetzt. So entsteht ein Ursprungsname. Und so hoch euer Licht bei eurer Erschaffung ist, nehmt ihr verschiedene Frequenzen auf. All diese werden gespeichert. Wenn ihr nun euren Ursprungsnamen wisst, könnt ihr sicher sein, dass je öfter ihr diesen benutzt, euch auch immer mehr bewusst wird, welch hohes Licht ihr eigentlich in Wirklichkeit seid. In diesem Ursprungsnamen ist alles enthalten, was dazu beiträgt, die DNS zu entkoppeln, Strukturen zu entfernen und die Göttlichkeit in sich selbst zu finden. Doch gibt es Menschen, die kein Interesse daran haben, wo ihr Ursprung, ihre Herkunft liegt, wie ihr Name lautet und wer ihre kosmischen Eltern sind. Und ich werde euch jetzt etwas sagen und bitte hört genau zu: Wenn dies der Fall ist, ist das die größte Verweigerung, die Verweigerung daran, Gott in sich zu finden. Es ist eine Verweigerung und die Annahme, nicht göttlich zu sein. Denn wenn Du verstanden hast, dass Du Gott in Dir trägst, dass der tiefste Ursprung Deiner selbst und Deiner Seele Gott ist, dann erkennst Du auch an, dass Du im Universum von kosmischen Eltern erschaffen worden bist, eine Herkunft, einen Ursprung und einen Namen hast. Lange Zeit wurde von vielen Medien und auch in Büchern verbreitet, dass es der Seelenname ist, der von Bedeutung für jeden einzelnen Menschen sei. Doch der Unterschied zwischen einem Seelennamen und einem Ursprungsnamen ist der, dass in Deinem Ursprungsnamen alles, jede Ur - Information Deines Lichtes und Deiner Prägung enthalten ist. Den Seelennamen, von denen es übrigens mehrere für einen Menschen gibt, erhältst Du auf einem Planeten, wenn Du in bestimmten Inkarnationen zum Beispiel Schulungen auf verschiedenen Planeten durchlaufen hast, genauso wie Du im irdischen einen Namen erhältst, wenn Du geboren wirst. Es mögen schöne Namen sein, so wie die irdischen Namen auch sehr schön sind. Doch der Ursprungsname ist die Erkennungsmarke Deines Lichtes. Er ist wie der genetische Fingerabdruck Deiner Seele. Manchmal mögen sich die Ursprungsnamen gleichen, und doch hat ein jeder Ursprungsname eine andere Bedeutung, weil der Ursprungsname sich aus Frequenzen, Tönen und Farben zusammensetzt. Die Umsetzung in menschlicher Sprache ist manchmal nicht einfach, da doch vielmehr die Schwingung ausschlaggebend ist. Und doch nennen wir euch diese Namen. In der letzten Phase des Aufstieges bitten wir euch so oft wie möglich euren Ursprungsnamen zu benutzen, so dass er sich in jeder Zelle einspeichern kann. Denn wenn es zum Aufstieg kommt, zu dem Wechsel der Dimensionen, werdet ihr zwar vielleicht nicht mit eurem Ursprungsnamen gerufen, doch mit bestimmten Tönen, Farben und Energien. Und wenn eure Zellen, euren Ursprungsnamen aufgenommen und eingespeichert haben, erkennen sie diese Töne und folgen diesem Ruf erneut, um sich dorthin zu begeben, wo die Seelen gebraucht werden. Der Ursprungsname ist der Ausdruck Deiner Schwingung, Deiner Ur-Essenz im Universum, ausgedrückt in einem menschlichen Wort. So fällt es Dir leichter, Dich mit Deinem eigenen Ursprung zu verbinden und diese Energie, die für die jetzige Zeit und Dein Erwachen besonders wichtig ist, zu integrieren. Deine kosmischen Eltern haben in diesen Namen all das gelegt, was Dich ausmacht: Deine Fähigkeiten, Deine Aufgabe und all Deine Kraft." 

 

 

EINWEIHUNG IN DEINEN URSPRUNGSNAMEN 

Verspürst Du das Bedürfnis, Deinen Ursprung in seiner ganzen Schönheit und Tiefe zu erfahren? Durch mich als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen erhältst Du die Möglichkeit, Deine Herkunft, Deine kosmischen Eltern und Dein Hohes Selbst viel näher kennen zu lernen. Ich gebe Dir umfangreiche Informationen über Deine Herkunft, erkläre Dir wo Du her kommst, wie Du entstanden bist. Als Botschafter der Ursprungsfrequenzen ist es mir eine große Ehre und ausgesprochene Freude, Deinen Ursprungsnamen ausführlich auszuarbeiten und zu deuten und Dich in Deinen Ursprung einzuweihen. Darf ich Dein Licht entzünden? 

 

Ich trage dazu bei, Dich tief in die Erkenntnis zu führen, wer Du wirklich bist und so dürfen sich die Attribute Deines Lichtes mehr und mehr entfalten. Das Erfahren des Ursprungs, des Grundes des Erschaffens, der größten Fähigkeit und der Aufgabe, die daraus resultiert, bewirkt große Freude und tiefen inneren Frieden. Eine große Sehnsucht wird gestillt. Viele einzelne Teile fügen sich zu einem großen Bild zusammen. Ich würde mich sehr freuen, Dir Deinen Ursprungsnamen persönlich zu überreichen zu dürfen. Als Botschafter der Ursprungsfrequenzen ist es mir eine große Ehre und große Freude, Deinen lichtvollen Ursprungsnamen detailliert und vollständig zu deuten und Dich in Deinen Ursprung einzuweihen. 

 

Dein persönliches Ursprungsprofil mit Name und Deutung enthält folgende Informationen:

  • Dein Ursprungsname
  • Die Bedeutung Deines Ursprungsnamens
  • Deine kosmischen Eltern
  • Die Attribute Deiner kosmischen Eltern
  • Deine Herkunft, Deine Herkunftsfrequenz
  • Die Attribute Deiner Herkunftsfrequenz

Zusätzlich erfährst Du:

  • Wer Dein Hohes Selbst ist (Dein Hohes Selbst ist ein Aspekt Deiner Selbst, nur in Höheren Bereichen)
  • Die Attribute Deines Hohen Selbst

Weiterführend erhältst Du eine ausführliche Auswertung jedes einzelnen Buchstabens Deines Ursprungsnamens. Du erlangst näheres Wissen über:

  • Den Grund Deines Erschaffens
  • Deine Aufgabe in der Dualität
  • Deine größte Fähigkeit
  • Alle anderen Deiner Fähigkeiten
  • Das wichtigste Thema aller Deiner Inkarnationen

Bei unserem Treffen in einer Einzelsitzung werde ich Dir auch noch mehr über die Erschaffung der Seelenlichter erzählen. In einer liebevollen Atmosphäre darf ich Dir dann ganz feierlich Deinen Ursprungsnamen überreichen. Ich erkläre Dir, welche Prägungen Du mit Deinem Namen erhalten hast und erläutere Dir, welche Fähigkeiten Dein Name beinhaltet.

 

Ich führe Dich zu Deinem Hohen Selbst und lasse Dich erkennen, mit welchem Hohen Selbst Du bei Deinem Erschaffen verschmolzen bist. In einem kleinen heiligen Ritual verbunden mit einer kleinen Meditation werden wir gemeinsam Dein Hohes Selbst ermitteln. 

Als nächstes teile ich Dir mit, welche zusätzlichen Prägungen – durch Dein Hohes Selbst – mit Deinem Ursprungsnamen verbunden sind. Diese Prägungen geben weiterführende Hinweise und Informationen, wie Du Deine Fähigkeiten in Deinem Leben einsetzen kannst. Gegebenenfalls beziehe ich noch Titel und Farbstrahl mit ein, wenn vorliegend. 

 

Ich gebe Dir in einem anschließendem Gespräch einen erweiternden Blickwinkel auf Dein Leben, stelle Deine Fähigkeiten heraus, um Dir ein Gefühl dafür zu geben, wo Deine Aufgabe liegt. Ich gebe Dir auch eine Anleitung, wie Du Deinen Ursprungsnamen im Alltag anwenden kannst, damit Du Deine Fähigkeiten schneller entfalten kannst. 

 

Anschließend übergebe ich Dir den Kristall von Deiner Ursprungsfrequenz und Du kannst Dich mit ihm befassen, Dich auf diese Energie einstimmen und hinein spüren. Zum krönenden Abschluss begleite ich Dich liebevoll, sanft und achtsam mit einem hochfrequenten Kristall durch das Einweihungsritual. Dieser Kristall ist ein begleitender und unterstützender Kristall, der die Öffnung Deiner Fähigkeiten hervorhebt und spürbar werden lässt. Er öffnet Dich für diese kraftvollen Energien und stabilisiert gleichzeitig Deinen Lichtkörper.

 

In dieser hohen, heiligen, hochenergetischen und sehr tief gehenden Einweihung in Verbindung mit einer Meditation wirst zu Deinem Ursprungsfeld und zu Deinen kosmischen Eltern geführt. Du kommst in den unmittelbaren Kontakt mit Deinen Deinem Ursprungsfeld, Deinen kosmischen Eltern und Deinem Hohen Selbst und Du kannst ihre unermessliche Liebe zu Dir fühlen und tief spüren.

 

Diese Einweihung führt Dich zutiefst in die Erkenntnis, wer Du tatsächlich bist. Diese Energie, die frei gesetzt wird, schwingt in Deinem Lichtkörper und fließt nachhaltig in Deine Seele ein.

Der Kontakt zu Deinen kosmischen Eltern und Deinem Hohen Selbst wird Dich sehr in Deinem Herzen und in Deiner Seele berühren und Du spürst das starke Liebesband, das Euch verbindet. Diese wundervolle Einweihung in die Ursprungsfrequenz bewirkt eine große energetische Ausdehnung und starke Bewusstseinserweiterung. Werde Dir aus Deinem Inneren bewusst und erfahre:

Das BIN ICH, so wie ICH BIN. Und so wie ICH BIN, BIN ICH genau richtig!

 

Die hohen Energien wirken sehr stark. Es ist möglich, dass Du Dich schwindlig oder müde fühlst. Das ist ein Zeichen dafür, dass die Energien sehr intensiv wirken. Lass Dir Zeit und Raum für Deine Gefühle und evtl. auch für Tränen ...

 

Es ist wahrlich schön und sehr erhebend bei dieser feierlichen Einweihung in den eigenen Ursprung einzutauchen. Es sind sehr bewegende Momente Deines Lebens. Während der Einweihung in Deinen Ursprung kannst Du erfahren, wie es ist, unermesslich geliebt zu werden und ein Gefühl des „Zuhause angekommen sein“ kann sich einstellen. Von nun an können die Energien Deines Ursprungsnamens leichter auf allen Ebenen in Deinem Leben zum Tragen kommen.

 

Ich erstelle für Dich ein komplettes, ausführliches, schriftlich ausgearbeitetes Ursprungsprofil einschließlich der Auswertung in der Bedeutung jedes einzelnen Buchstabens und allen Deinen Fähigkeiten, dass Du mit nach Hause nehmen kannst und immer wieder nachlesen kannst. Zum Abschluss gebe Dir auch noch weitere Hilfestellungen und Tipps für Dein wundervolles Wirken hier auf Erden. Du hast so viele Fähigkeiten. Spüre, welch wunderbare, hohe Fähigkeiten Dein ganzes Sein beinhaltet! Nur ein kleiner Teil davon ist ausgebildet. Ich sehe Deine Fähigkeiten, Dein wunderbares, göttliches Licht. 

AN´ANASHA

 

Dauer der Sitzung: ca. 2 Stunden. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich, Dich mit meiner Liebe, meinem Wissen und meiner Weisheit bei dieser wunderschönen Bewusstseinsarbeit begleiten zu dürfen.

 

Erinnere Dich!

Du bist ein wunderbares, einzigartiges, absolut vollkommenes göttliches Geschöpf und vom Schöpfer genau so und nicht anders gewollt! 

 

Dein Lebenssatz - Die Aufgabe Deiner Seele 

Liebes Seelenlicht, die geistige Welt betont immer wieder: Alles, wirklich alles was Du brauchst trägst Du in Dir. Bei Deiner Erschaffung wurde Dir alles mitgegeben, was Du brauchst um Dich vollständig zu erkennen. Dir wurde bei Deiner Erschaffung mitgegeben:

  • Deine persönliche Engelsgruppe
  • Ein Botschafter der Liebe
  • Dein Ursprungsname
  • Deine Herkunft
  • Deine kosmischen Eltern
  • Dein Lebenssatz
  • Dein Farbstrahl
  • Deine persönliche Zahl 

In den schönsten Tönen haben Deine Ursprungseltern für Dich gesungen und sie hauchten Dir voller Zuneigung und tiefer Liebe Deinen Lebenssatz in Deine Seele ein. Deine Ursprungseltern wissen den Grund Deines Erschaffens. Sie wissen auch um Deine Aufgabe in der Dualität. Sie haben Dir Deinen persönlichen Lebenssatz mit auf den Weg gegeben und Dein Lebenssatz trägt Deine Aufgabe durch alle Deine Inkarnationen. Nach jeder Inkarnation wurdest Du mit diesem Lebenssatz wieder willkommen geheißen.

 

Dein persönlicher Lebenssatz hat Dich in jeder Inkarnation, in jedem Deiner Leben begleitet. Du bist ihm immer auf irgendeine Art und Weise begegnet. Du wirst Dich zu Deinem Lebenssatz hingezogen fühlen und es wird immer einen Augenblick in Deiner Inkarnation geben, in der Dein Lebenssatz eine tief greifende Rolle spielt. Wenn Du Deinen Lebenssatz kennst, beginnst Du Deinen inneren Antrieb und Deine Grund-Motivation, die Du in allen Inkarnationen erfahren hast zu verstehen! 

 

Auch betteten Deine kosmischen Eltern Dir einen Farbstrahl und eine persönliche Zahlenschwingung in Deinen Ursprung ein. All diese Geschenke führen Dich noch tiefer in Dein Sein, in Dein Wirken auf Erden.  Ist Dein Lebenssatz, Deine Farbe und Deine Zahl entzündet, beginnt Deine Seele hell zu erstrahlen und sendet Dir Impulse aus der Wirklichkeit. Du wirst Deine Aufgabe auf Erden tief in Dir fühlen und vieles in Dir wirst Du besser verstehen. 

 

A`NI`O`HEAVED O`DRACH - Du wirst unermesslich geliebt ...  

 

 

Deutung und Einweihung in Deinen Lebenssatz

Bitte beachte: Vor der Einweihung in den Lebenssatz ist es wichtig, dass die Einweihung in den Ursprungsnamen erfolgt ist. Es sollten also nur Menschen sich in ihren Lebenssatz einweihen lassen, die bereits ihren Ursprungsnamen eingeweiht sind, bzw. sich gleichzeitig für die Einweihung in den Ursprungsnamen und den persönlichen Lebenssatz entschieden haben!

 

Als Botschafter der Ursprungsfrequenzen habe ich die Möglichkeit das Feld meines Wirkens auszudehnen. Du erhältst weitere Erkenntnisse über Deinem Farbstrahl und Deine persönliche Zahl. Zusammen mit dem Ursprungsnamen wird das tiefgreifende Veränderungen für Dich bringen.

 

Die heilige Weihe in Deinen Lebenssatz

Ich schaffe eine wunderschöne und harmonische Atmosphäre und einen heiligen und feierlichen Rahmen, wo Du Dich wohl fühlst und fallen lassen kannst. Ich erkläre Dir kurz den Ablauf, so dass Du Dir ein ungefähres Bild machen kannst, was Dich erwartet. Vor der Einweihung besprechen wir die nähere Bedeutung Deines Lebenssatzes, sowie die nähere Bedeutung Deines Farbstrahls und Deiner persönlichen Zahl. Der Farbstrahl und die Zahl beinhalten die Energien, die zur Erfüllung Deines Lebenssatzes benötigt werden. In einer hohen Weihe werden Dir dann die Geschenke, die Du bei Deiner Erschaffung erhalten hast übergeben und entzündet. In diesem hochenergetischen Ritual wird eine Einweihung in Deinen Lebenssatz, Deinen Farbstrahl und Deine persönliche Zahl vollzogen.

 

Durch diese wunderschöne Initiierung werden Energien freigesetzt, sie schwingen in den schönsten Farben in Deinem Lichtkörper und betten sich tief in Deine Seele ein. Wie auch bei der Einweihung in den Ursprungsnamen werden dabei tief greifende Prozesse freigesetzt, wenn diese Energien auf allen Ebenen in Dir zum Tragen kommen. 

 

Diese hochenergetische Arbeit wird von mir mit einem hochfrequenten Kristall aus der Wirklichkeit begleitet, der besonders im Weisheitsaspekt wirkt und altes Wissen in Dir freisetzt. Nach der Einweihung wirst Du in größter Freude und tiefem Frieden sein. Die Einweihung in den Lebenssatz bewirkt ebenso eine große Bewusstseinserweiterung wie die Einweihung in Deinen Ursprung. In der geführten Meditation bekommst Du Deinen Lebenssatz von Deinen kosmischen Eltern praktisch nochmals überreicht. Durch die Einweihung in den Lebenssatz wird er in Dir lebendig und beginnt aus Deiner Seele heraus 
zu wirken.

 

Wenn Du eine Ausarbeitung, Deutung und Einweihung in Deinen Lebenssatz wünscht, dann freue ich mich, Dich begleiten zu dürfen. Zusätzlich zu Deinem Lebenssatz wird Dein Farbstrahl 
mit seiner Bedeutung sowie Deine persönliche Zahlenschwingung mit ihrer Bedeutung 
gechannelt.  

 

Das Channeling beinhaltet:

  • Dein Lebenssatz
  • Dein Farbstrahl mit Bedeutung
  • Deine persönliche Zahlenschwingung mit Bedeutung

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich gerne bei mir.

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich bei dieser wunderschönen Bewusstseinsarbeit begleiten darf.

Sprichst oder denkst Du "ICH BIN", dann setzt DU damit sofort die Gegenwart GOTTES in Bewegung, das zu erfüllen, was Du wünscht. Du kannst mit ICH BIN Dein gesamtes Leben umerschaffen. Und verliere nicht die Geduld, wenn es nicht sofort sichtbar wird, es dauert zu Beginn ein wenig. 

 

Da antwortete Gott dem Mose:

"Ich bin der "ICH BIN DA". Das ist mein Name für immer, und so wird man mich nennen in allen Generationen. (1.Mose 3:14-15)

"ICH BIN" ist der wahre Name Gottes. Mit dem "Namen" ist das Wesen, die Eigenschaft gemeint. Gottes Eigenschaft ist die Reaktion auf unser Denken. Darum wird alles, was Sie dem "ICH BIN" folgen lassen, verwirklicht und in Ihrem Leben sichtbar.

Damit ist gesagt, das Gott "ICH BIN" ist und "JETZT" ist.

"Jetzt bin ich" ist auch der Sinn des Lebens überhaupt.

 

Achten Sie darauf, was Sie dem "Ich bin" folgen lassen. Wenn Sie sagen "Ich bin krank" - dann werden Sie krank! Wenn Sie sagen: "Ich bin gesund" - dann sind Sie gesund! Und zwar nicht in der Zukunft, sondern jetzt! Sofort! Im nächsten Augenblick!

Das ist mit "ICH BIN DA" gemeint.

 

Wenn Sie das ICH BIN verwenden, achten Sie auf das, was Sie folgen lassen. Wenn Sie sagen: "Ich werde eines Tages gesund sein", dann sagen Sie damit doch klipp und klar: "Ich bin krank". Was immer Sie dem ICH BIN hinzufügen, zu dem werden Sie. Seien Sie deshalb auf der Hut, was Sie dem ICH BIN folgen lassen. Was Sie dem ICH BIN anhängen, das hängen Sie sich an.

In der Bibel steht: Du sollst den Namen Gottes nicht "mißbrauchen", womit gemeint ist, das du das Wesen, die Eigenschaft Gottes nicht für niedrige, böse Zwecke benutzen sollst, weil dies negative Folgen für dich hat. Sage also nicht: Ich bin dumm, Ich bin ein Nichtsnutz, Ich bin schuldig, Ich bin nicht fähig oder Ich kann das nicht undsoweiter ...

Auf dieser Weise mißbrauchen Sie Gottes Wesen für negative Zwecke.

Wann immer Du ICH BIN denkst oder aussprichst, setzt DU die Gegenwart und Macht GOTTES in Deinem Leben in Bewegung. Gebrauchen Sie das ICH BIN ausschließlich für positive Zwecke und benutzen Sie es für Ihre Suggestion mit den Worten Ich bin gesund, Ich bin wohlhabend, Ich bin glücklich, Ich bin erfolgreich usw.

--------------------------------------------------------

Desweiteren wird in der Bibel gesagt, das es nur eine einzige Macht gibt:

"Höre Israel! Jahwe unser Gott, Jahwe ist einzig. Darum sollst du den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit ganzer Kraft." (Moses)

 

Dies sagt aus, das Gottes Kraft, die Kosmische Intelligenz, einzig ist und es keine Macht oder Kraft gibt, die Gott entgegen wirken kann. Wer die Geistigen Gesetze richtig anwendet, der hat Gott stets auf seiner Seite und wird immer der Sieger sein!

Die ICH BIN Einweihung ist ein göttliches Prozess der Dich unterstützt vollkommen in Deine eigene Kraft zu kommen und so ein freies, erfülltes Leben hier auf ERDEN zu zelebrieren. Ich begleite Dich mindestens ein Jahr lang in 3Level angefangen von Befreiungen der alten Lasten, Karmas, Traumata und sonstige hinderliche Blockaden, über zu holistische Pranaatmung, Übersinnliche Fähigkeiten Aktivierung bis hin zur Verjüngung, körperliche Unsterblichkeit und ABSOLUTE FREIHEIT auf alle Ebenen. Du bekommst in regelmäßige Abstände Deine neue Rituale, Werkzeuge, Programme und Gewohnheiten umso Dein Prozess vollständig zu vollziehen. Die ICH BIN Einweihung ist die höchste irdische Einweihung, die DU erfahren kannst, denn sie ist die Eröffnung zur Deiner goldenen Meisterseele, die DU bist! Sie ist eine Initiation, um die letzten Schritte zur Meisterschaft zu beschreiten und zur verkörperten Göttlichkeit zu werden. Du vollziehst dieses Prozess in 3 Schritte, 3 BewusstseinsLevel und wirst mindestens ein Jahr begleitet. Diesen Weg sind alle aufgestiegenen Meister wie Jesus, Buddha, Lao Tse, Konfuzius, Krishna, Babaji, Maria Magdalena und viele andere göttliche Seelen, bereits vor uns gegangen.

 

Die ICH BIN Einweihung ist die Höchste Kraft des Universums. In Verbindung mit Deine Frequenz & Energieerhöhung und Deinen UrsprungsName, Verjüngungs & LichtnahrungsProzess ein machtvolles Mittel hier auf Erde zu wirken. Die ICH BIN Kraft vollbringt Wunder und die Zeit ist gekommen das DU Deine ABSOLUTE FREIHEIT lebst. "ICH BIN" ist ALLES-was-IST. Das "ICH BIN" Kraft ist die verwollkommenung GOTTES. Das "ICH BIN" (oder auch die "ICH BIN - Gegenwart") ist die grösste Kraft des Universums, es ist das wahre WORT für das Unvergängliche in Dir, es ist die reine Existenz, das ewige Bewusstsein, das keiner Form und keiner Identifikation bedarf.. der den NAMEN GOTT trägt. 

 

Vorteile "ICH BIN Einweihung":

  • ICH BIN Level 1 -3, Begleitung mindestens 1Jahr
  • Regelmäßige Rituale, Meditationen, Tipps, Übungen und Gewohnheiten 
  • LifepowerTraining Basiseinführung - Lebensenergieaktivierung
  • Öffnung und Aktivierung des Herzens, Liebe und Verbundenheit wieder spüren
  • Der menschliche Körper wieder vollkommen in Besitz nehmen
  • Idealtag bewusst installieren, BewussteTage Initiierung
  • Dein Leben bewusst optimieren, alle Lasten des Lebens transformieren
  • Yin & Yang Kräfte aktivieren und im Leben integrieren
  • Richtiges holistisches, ganzheitliches Atmen wieder einführen
  • Reinigung und Entgiftung Deiner Energiefelder, Deiner Lebensraum
  • Auflösung Deiner Blockaden, Traumatas und sonstige Störungen
  • Armutsbewusstsein auflösen und ReichtumsProgramme installieren
  • Trennen von alle negative Programmierungen, Implantate, negative Felder
  • Überschreitung des Verstandes und des menschlichen Körpers
  • Heilung Deiner Krankheiten und Deinen Negativität
  • Re-Connection mit Deiner anderen multidimensionalen Körpern
  • Re-Connection mit Deiner Seele
  • Re-Connection mit Deinem Hohes Selbst
  • Empfangen Deines Geistführers
  • Empfangen Deinen persönlichen Helfer, Engeln, Einhörner, Drachen, Feen, usw.
  • Öffnung und Aktivierung Deiner 13 HauptChackren
  • Aktivierung des 3.Auges, Zirbeldrüse Vergrößerung
  • Re-Connection mit dem höchste Kraft des Universums, das ICH BIN Präsenz
  • Frequenz und Energieerhöhung, Schwingungssteigerung in Deinem Körper
  • Aktivierung mehrerer schlafende Gehirnarealen
  • Aktivierung Deines schlafendes Potenzial, von 5 bis zu "100%"
  • Aktivierung Deiner übersinnliche Fähigkeiten, Telepathie, Telekinese, usw.
  • Öffnung der 13DNS-Stränge, RESURRECTION zu Deinem wahren Wesen
  • Aktivierung der 13 göttliche Strahlen in Einklang mit dem 13 Erzengeln
  • Lernen mit Lebensenergie (Chi, Prana, Qi, Orgon) umzugehen und zu entfalten
  • Empfangen Deinem Ursprungsname und Deinem kosmischen Familie
  • Entspannung, innere Ruhe, Ausgeglichenheit als Nebeneffekt
  • Die Verbundenheit mit ALLES-was-IST wieder wahrnehmen und leben
  • Die Trennung (Dualität) beenden, wieder ins Paradies (Einheit) eintauchen
  • Begleitung und Unterstützung bis zu 12 Monate
  • Neue Rituale & Gewohnheiten installieren
  • Kosmische Symbole und Kristalle nutzen für das Manifestieren
  • Lichtsäulen, Lichtkugeln, Lichtkegeln und Lichtpyramiden installieren
  • Dimensionale Werkzeuge aktivieren und PranaGeneratoren nutzen
  • Bezahlung pro Level: Monatliche Raten möglich
  • Mehrere Ebooks und Videos zur freien Verfügung
  • Tägliche Übungen zur freien Nutzung
  • ErkenntnisTagebuch führen, Morgen und Abendmeditationen
  • Lernen Realität bewusst zu gestalten, bewusst zu erschaffen
  • Schöpferprogramme bewusst installieren
  • Verjüngungübungen und LichtnahrungsProzess
  • Absolute Freiheit auf alle Ebenen erleben und in ALLTAG integrieren

Diese Einweihung kannst DU entweder persönlich oder aber auch über die Ferne erhalten, über Telefon, online, denn Raum und Zeit sind nur Illusionen. Alles ist JETZT. Alles ist HIER. Du wirst wieder an die göttliche Quelle angeschlossen, das ICH BIN KRAFT, welches über Dein Höheres Selbst wirkt. Du darfst wieder alle Lichtdimensionen integrieren und in Dir mit ihnen verschmelzen, denn DU bist ein multidimensionales Wesen und in allen Dimensionen gleichzeitig existent, was Dir bisher jedoch nicht bewusst war. Du wirst all diese multidimensionalen Selbste wieder integrieren und ein völlig neues Gefühl der Ganzheit und Vollkommenheit erleben. Jede Illusion der Trennung wird aufgelöst. Dies ist ein Prozess der mit der Einweihung beginnt und sich über die folgenden Tage, Wochen und Monate fortsetzt und durch Dein Höheres Selbst gesteuert wird!

 

Gleichzeitig setzt ein tiefgreifender Reinigungsprozess ein, den DU mit täglichen Übungen unterstützen kannst, für die Du von mir eine genaue Anleitung erhältst. Alles Trennende, alles Illusorische, alle alten Programmierungen werden heraus gespült und durch das reine göttliche Kraft der Liebe der Ur-Quelle ersetzt. Dies führt dazu, das Du das gesamte Universum nach und nach integrierst und wieder Zugang zu universellem Wissen in Dir findest. Du erkennst, das NICHTS außerhalb von Dir existiert, Du in allem bist und alles in dir! Du bist IN DIR mit den Engelwelten, den aufgestiegenen Meistern, den Erzengeln, den Elfen und Feen, den Einhörnern und Pegasussen, den Drachenwesen, Deiner Sternenfamilie und dem gesamten Universum verbunden!

Jedes Licht, das jemals im Universum erschaffen wurde, trägt einen Ursprungsnamen. Ihr wurdet im Universum erschaffen und bestimmten Frequenzen, Tönen und Schwingungen ausgesetzt. So entsteht ein Ursprungsname. Und so hoch euer Licht bei eurer Erschaffung ist, nehmt ihr verschiedene Frequenzen auf. All diese werden gespeichert. Wenn ihr nun euren Ursprungsnamen wisst, könnt ihr sicher sein, dass, je öfter ihr diesen benutzt, euch auch immer mehr bewusst wird, welch hohes Licht ihr eigentlich in Wirklichkeit seid. In diesem Ursprungsnamen ist alles enthalten, was dazu beiträgt, die DNS zu entkoppeln, Strukturen zu entfernen und die Göttlichkeit in sich selbst zu finden.

 

Der HOMO SAPIENS ist langsam aber sicher GESCHICHTE, die Zeit ist reif für entscheidende VERÄNDERUNGEN in uns SELBST. Die Zeit der HOMO CHRYSEUS ist da, - der Mensch der sich erkannt hat und sein Leben als bewusster, erwachter, erleuchtender SCHÖPFER lebt. Die Existenz von HOMO CHRYSEUS beruht auf der Erkenntnis, dass dieses große Ereignis stattgefunden hat. HOMO CHRYSEUS (Dein wahres Wesen - DU SELBST) ist die Vollkommene Göttliche Inkarnation, die in den alten Weissagungen vorhergesagt worden ist. Deine Zeit ist gekommen - Deine Zeit des Erwachens ist da. Ja ich meine DICH, DICH ganz persönlich - wenn DU Dich angesprochen fühlen, dann bist DU hier richtig. Wenn Dein Herz diese BOTSCHAFT hört, dann weil DU gerufen haben. Der Ruf, Dein Ruf, würde erhört - die Trennung wird beendet, wenn DU Dich JETZT persönlich dafür entscheidest. Der durchschnittliche Mensch (Homo Sapiens) nutzt weniger als 10% seiner Potenzial (Gehirnkapazität, Gen und DNA). Die Zeit ist reif mehr zu nutzen, - um des zu vollbringen, bedarf es mehr Bewusstsein. Mehr Bewusstsein bedarf mehr Energie.