LifePower Kurs - Revolutionäre Wellness-Fitness BewusstseinsTraining - Aktiviere Deine LEBENSENERGIE DeinE lebensKraft - LifePower training

Alles im Leben ist eine Frage der ENERGIE. LifePower Training ist die Kunst der Aktivierung dieser Energie, der universelle Lebensenergie. Grundlage sind die uralten Lebensenergie Techniken aus den ganzen Welt.  Es ist eine Energiearbeit, die in China und auch Japan seit mehr als 4.000 Jahren zur körperlichen und geistigen Verjüngung eingesetzt wird. Der wahre Ursprung liegt aber in das geheime WISSEN der versunkene Kulturen von Lemuria & Atlantis.  

 

LifePower Training ist die aktive Beschäftigung mit dem Chi, Qi, Prana unserer Lebens - mit der LebensEnergie. Das Üben von LifePower fördert unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden, unseren Geist und unsere Ausstrahlung. Unser Energiehaushalt wird verbessert und die Selbstheilungskräfte werden gestärkt. LifePower Training ist der Jungbrunnen für Körper, Geist und Seele für mehr Lebensqualität und optimales Wohlbefinden.  

 

Die LifePower Übungen sind sehr gut geeignet um die nötige Entspannung zu finden und auch als Abschluss, um mit einer inneren Ruhe und Harmonie zurück in den Alltag zu kommen und sich so wirklich mit ENERGIE voll aufzuladen.Bei der LifePower Training bestimmst DU wieviel ENERGIE in Dein Körper aktivierst und wieviel ENERGIE durch Dein Körper fliesst. 

 

Das revolutionäre „Wellness-Fitness-Training“ ist da. Life Power ist die neue ultimative Trendsportart - ein geistiger, seelischer & körperlicher FitnessWellness-Training mit dem Ziel Körper, Geist & Seele in Harmonie zu bringen. Es ist das PersonalTraining der Zukunft:  

  • AntiAging & Vitalberatung
  • Ernährungswissenschaft
  • LebensenergieAktivierung
  • Gesundheitscoaching
  • Wellness & Fitnesstraining

Kennst Du das noch?

Vielleicht kennst Du Beispiele aus Deinem eigenen Leben, als Du unverhofft über Dich selbst hinausgewachsen bist. Vielleicht gab es eine Gefahrensituation für Dich oder einen Dir sehr lieben Menschen: Plötzlich konntest DU Unglaubliches leisten. Oder Dich hat plötzlich die Begeisterung gepackt: Dann konntest Du 12, 14, 16 Stunden konzentriert tätig sein, ohne zu ermüden. 

 

Kraft von anderen Menschen und von Kraftorten

Fast jeder kennt das aus eigener Erfahrung: In Gesellschaft bestimmter Menschen fühlt man sich erfrischt und voller Kraft. Bei anderen fühlt man sich anschließend wie ausgesaugt. Und es gibt Begegnungen, bei denen beide vor dem Treffen wenig Energie haben und nachher beide fröhlich beschwingt sind. Alles hat mit dem Lebensenergie zu tun und wie wir es gelernt haben es in uns zu aktivieren. Genau deswegen ist diese 3-monatigen LifePower BasicKurs entstanden, damit Du lernst wieder Dich voll mit ENERGIE aufzuladen. Sei es DIR WERT ständig voller ENERGIE zu sein und so ständig auf ORGASMUS zu laufen. 

Jeder Mensch besitzt eine bestimmte Lebensenergie. Wird diese jedoch nur aufgebraucht und nicht mehr neu aufgeladen, so macht sich dies in seelischer und körperlicher Erschöpfung bemerkbar. Mit folgenden Methoden, was Du beim LifePower OnlineKurs lernst,  kannst Du Deine Lebensenergie zurückgewinnen, Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und Dein Leben in die richtigen Bahnen lenken und Dich voll mit Energie aufladen.  Werden Sie fit, heil, ganz und voller Energie durch “LIFE POWER“. Entdecke Dein Potenzial, entdecken Sie Ihr POWER. Life Power ist ein sanftes Abenteuer der SELBSTENTDECKUNG. Es ist eine FOLGE von erfahrungsbezogenen Übungen, die helfen dem WISSEN, die Weisheit, was in Dir ist sich zu entfachen. 

 

Life Power ist ein ganzheitliches System, kraftvoll und ein Schnellwirkendes KURS. In diesen Kurs geht um Deine Beziehung mit Deinem Körper, mit dem richtigen Umgang Deines Tempels indem Du wohnst. Das ZIEL der LIFE POWER ist DU SELBST zu sein. Dein eigenes WESEN finden, voll mit ENERGIE, POWER & LEBENSFREUDE. Er aktiviert das Potenzial in Dir, erinnert Dich an Dich SELBST.

 

Im “LIFE POWER“ geht es um PRÄSENZ – sei authentisch, voll präsent in HIER & JETZT. Du kommst wieder im EINKLANG mit Dir, mit Deinem Körper, Geist und Seele.

LIFE POWER
-SPRENGE DEINE GRENZEN-
beinhaltet folgende Kurse:
Basic Kurs
Master Kurs
Premium Kurs
Special Ausbildung

LifePower-Basic Kurs - Aktiviere Deine LEBENSENERGIE


In allen Zeiten waren sich die Menschen intuitiv Ihrem inneren Zentrum bewusst. Es ist das Zentrum der wir als “GENIUS“ nennen und jeden Individuum innewohnt. Diese „innere Zentrum“ ist in außergewöhnlich reiner, unverfälschter Form, von dem die Energie fließt und wir wieder eins werden mit ALLEM und ALLES. Finde in “LIFE POWER“ Dein WEG. Es gibt niemanden, der Dir das geben kann, was Du in DIR trägst. 

 
Finde Dein eigenen WEG, - finde dein HERZ wieder. Das HERZ birgt ein GEHEIMNIS, das größer ist als alle GEHEIMNISSE aller Kulturen der MENSCHHEIT. Das HERZ und das SELBST sind EINS. Wir sind zuviel in KOPF konzentriert. Das Gehirn ist polar, er teilt und urteilt. Aber es gibt ein anderes ZENTRUM des MENSCHEN: das HERZ. Über den Weg des Herzens werden die Polaritäten überschritten. Wir verbinden uns wieder mit dem Natur, mit der Erde und mit unseren wahren WESEN. Wir heilen uns so SELBST. Es geht also um die energetische SCHWINGUNG, um fließen der Körperenergie, die auf alle EBENE des Seins arbeitet: KÖRPER, GEIST und SEELE.
 
 
 
Life Power - Online Basic Kurs
-3 Monate Kurs-
Liegen - Entspannen - Atmen 
Atmung - Haltung - AlphaZustand
Stille - DaSein - Präsenz
Sitzen - Loslassen - Kundalini erwecken
Visualisieren - Imagination - Fantasiereise
Aufstehen - Stimmen - Verbinden
Verbinden mit Erde und mit dem Himmel
Erinnern - Verbinden mit Deinem wahren Wesen
Verbindung mit der Gruppe - EinsSein
Du aktivierst die ENERGIE in Dir
Energie aufladen - Energie ausstrahlen
DU bist ENERGIE
Du spürst es, Du fühlst es
Du strahlst überall Energie
Du kommst zu Dir Selbst
Du entdeckst das Power in Dir
Mischung aus Meditation, Satsang, Advaita, uva.
2-mal Wöchentliche Trainings

 

Anmeldung jedes Monat

Der BasicKurs kostet monatlich Euro 222.-

LifePower Lebensenergie Kursdauer 3 Monate

Wir Menschen brauchen für unser Leben vor allem eines: Energie. In diesen 3-monatigen LifePower OnlineKurs bekommst DU mehrere Übungen um Deine Lebensenergie zu aktivieren und Zugang zu finden zu Kraftquellen im Innen und Außen. Ein wichtiger Aspekt sind die positiven Bewusstseinszustände Friede, Freude, Dankbarkeit, Harmonie und Liebe, die uns direkt mit der kosmisch-universellen Energie verbinden. Gelingt es uns in diese Zustände zu finden, dann treten wir in Resonanz mit dem göttlichen Urgrund und mit unserer Seelenheimat. Von dort können wir auch Führung und Inspiration erhalten, um uns in den Wirren des Lebens besser zurecht zu finden.

 

Chi, Qi oder Prana oder einfach Lebensenergie, ist eine Energie, die uns Menschen seit mindestens 7.000 Jahren bekannt ist. Diese Energie strömt im gesamten Universum. Es ist weit mehr als reine Lebenskraft.  Es ist Bewusstsein in seiner energetischen Form, die Gestaltkraft der Natur und Information des Seins. Sichtbar für die Einen, unsichtbar für die Anderen, wirkt und dreht es sich in allem und jedem. Eine gravierende Störung in diesen Kreisläufen schwächt die Vitalkraft und führt zu Krankheit und Tod. Sanft und harmonisch sollte sie in uns zirkulieren. Fließt es zu langsam oder zu schnell, besitzen einzelne Organe zu viel oder zu wenig Chi, ist dies der Beginn einer Krankheit, psychisch und physisch. Die Blockaden zu lösen, ist das Ziel dieser 3-monatigen Basic LifePowerKurs.  

 

Sowohl Prana als auch Qi beschreiben eine lebensaktivierende Energie, die durch den Menschen, die Erde und das gesamte Universum fließt. Diese Kraft versorgt uns in jeder Sekunde mit »Leben«. Wir nehmen sie permanent in uns auf - sei es über die Atmung, Nahrung oder Bewegung. Damit wir in unserer vollen geistigen und körperlichen Kraft sind, muss das Prana bzw. Qi uns komplett durchströmen. Existieren Blockaden im menschlichen System, kann die Lebensenergie nicht frei fließen und es kommt zu einem generellen Energieverlust sowie mangelnder Energieversorgung bestimmter Körperbereiche. Das spüren wir in Form von Abgeschlagenheit und einer Vielzahl körperlicher Beschwerden. Diese Energie zu entfalten, so das DU ständig voller Kraft und ENERGIE bist, ist das HauptZiel des LifePower Basic OnlineKurses.


LifePower Online-BasicTraining - Dein 3 monatiges LebensEnergie AktivierungsKurs

Das revolutionäre „Wellness-Fitness-Training“ ist da.

Dein 3 monatiges LebensEnergie AktivierungsKurs

10 - 11 Uhr oder 18 - 19 Uhr 

Jeden Dienstag & Donnerstag in Monat

 

666,00 €

  • verfügbar

Diese Übungen gEBEN deinen KÖrper & Deinen Gehirn Sofort-Energie - Aktiviere Deine LEBENSKRAFT

Bisher konnte jeder der diese Kurs absolvierte sofort damit seine Lebensenergie aktivieren und so der Körper und auch das Gehirn aufladen. Diese Übungen gehen ganz leicht und bedarf keiner besonderer Fitness und Geschicklichkeit. Und das Beste ist, sie geht schnell, nur ein paar Minuten, und Sie können sie überall wo Sie sich befinden durchführen.

 

Aber wie ist so etwas denn überhaupt möglich? Das Gehirn funktioniert über elektronischen Impulsen. Nun, daneben gibt es aber noch bestimmte Botenstoffe wie Serotonin, Dopamin und der besondere Botenstoff Acetylcholin, alles so genannte Neurotransmitter.

 

Acetylcholin ist eine „Droge für Intelligenz“. Mehr Acetylcholin gleich schnellere und bessere Informationsverarbeitung. Dieser Stoff ist verantwortlich für die Bildung des Gedächtnisses und steuert unter anderem den Schlaf- und Wachrythmus. Zuwenig Acetylcholin im Blut zeigt sich durch Gedächtnisstörungen, Verlust der Selbstkontrolle, Unlogik und Unfähigkeit zu differenzierter Kritik.

Das Acetylcholin wird im Gehirn produziert, durch die folgende Übung wird die Nervenflüssigkeit in Ihrem Rückenmark stimuliert und dieses aktiviert die Ausschüttung von diesem unentbehrlichen Energiebringer. 

 

Sie wurde speziell dafür entwickelt um Ihren grauen Zellen mehr Energie zu liefern. Dafür nutzt die Übung die Quellen der Jugend, Konzentration und der „sexuellen Kraft“. Ihr Denk- und Erinnerungsvermögen verbessert sich, ebenso wird die Produktion von Glückshormonen angeregt und Ihre charismatische Ausstrahlung verbessert. Kurz gesagt, dies ist die Erfolgsübung Nummer eins.

Übrigens wussten Sie, dass alle Genies in Bereichen wie Kunst, Wissenschaft, Management oder Politik diese Energie UNBEWUSST einsetzen!?! Alle grossen Menschen unserer Weltgeschichte hatten diese Energie.  „Wer zuwenig von dieser Energie hat, fällt unter das Mittelmass!“.  Deswegen leben die meisten Menschen unter wenig Energie, weil sie nicht gelernt haben durch Übung seine LIFEPOWER, seine LebensEnergie zu aktivieren und zu steigern, so das sie ständig unter Strom sind, unter ständige ENERGIE. 

 

Am Ende des KURSES sind Sie in der Lage über den Weg des Herzens die Polaritäten zu überschreiten. Sie verbinden sich wieder mit der Natur, mit der Erde und mit Deinem wahren WESEN. Wir heilen uns so SELBST. Es geht also um die energetische SCHWINGUNG, um fließen der Körperenergie, die auf alle EBENE des Seins arbeitet: KÖRPER, GEIST & SEELE!! Du aktivierst in diese 3-monatigen Kurs Deine Lebenskraft, Deine LEBENSENERGIE. So wirst Du ständig in ENERGIE leben und lernst wirklich ENERGIE ständig zu erschaffen und so ein LEBEN in Paradies zu gestalten. Komm also in unsere LifePower 3 Monate OnlineKurs und verändere Dein Leben für immer. 

 

LEITSATZ der LIFE POWER

“SEI DU SELBST“!

Lebe authentisch Dein LEBEN!!

Ihr BewusstseinUniversity